cdu-gesamtlogo_rgb

Die konstituierende Sitzung des Arbeitskreis Kommunalpolitik Charlottenburg vom 24.11.2016.

Unter der Teilnahme vieler Mitglieder des Ortsverbandes hat sich am 24.11.2016 der Arbeitskreis Kommunalpolitik Charlottenburg konstituiert. Neben der Wahl von Carola Zarth zur Vorsitzenden des Arbeitskreises wurden erste Ideen und Themen zur Gestaltung der zukünftigen politischen Arbeit in den Kiezen des Ortsteils Charlottenburg gesammelt.

Nach den letzten Wahlen haben wir verstanden: Wir müssen näher an die Sorgen der Leute, um tatsächlich die Politik machen zu können, die sie von uns erwarten dürfen. Ehrlich und direkt. Wir werden für Sie, die Bürgerinnen und Bürger, auf den Straßen unterwegs sein, um die Probleme und Nöte direkt vor der Haustür aufzunehmen und Lösungen zu finden. Unterstützen Sie unsere Arbeit, indem Sie sich beispielsweise für eine kurze Straßenumfrage Zeit nehmen. Auch mit Ihrer Hilfe können wir unsere Kieze noch lebens- und liebenswerter machen als sie ohnehin schon sind.

Folgen Sie der Arbeit des Arbeitskreis Kommunalpolitik Charlottenburg auch über die Facebook-Seite des CDU-Ortsverbandes Schloss.