cdu-gesamtlogo_rgb

Kontakt

Kontaktiere uns per Mail

Nutze das Kontaktformular und wir antworten so schnell wie möglich.

*Pflichtfeld

Es gilt die Datenschutzerklärung

Oder schreibe uns per WhatsApp

Nur ein Klick: Noch schneller geht's per WhatsApp. Gerne beantworten wir alle Fragen zu aktuellen Themen, zum Ortsverband oder zur Mitgliedschaft. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Per Post geht's auch

CDU Ortsverband Charlottenburg
Uhlandstraße 64
10719 Berlin
Telefon: 030/341 35 34

Social Media

Immer informiert: Folge uns auf Social Media!

Bleibe auf dem Laufenden über alle Neuigkeiten, Veranstaltungen und Aktionen des Ortsverbandes, indem du uns auf unseren Social-Media-Kanälen folgst. Verpasse keine wichtigen Updates mehr und sei immer informiert über unsere politischen Entscheidungen und Aktivitäten. Folge uns auf Facebook und Instagram und sei Teil unserer Online-Community!